Quantum pro Vita - Quantenheilung in Burgwedel für Ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden                                                                                          
                                                                                                                                                                                        









Quantenheilung



Die Quantenheilung wirkt schnell und nachhaltig, bei physischen und psychischen Problemen. Dennoch darf der Begriff Heilung hier nicht falsch verstanden werden. Die Quantenheilung arbeitet feinstofflich und versteht sich als ein 
"Reorganisieren" dessen, was nicht optimal funktioniert.
 
Gründe, die Quantenheilung anzuwenden:

Traurigkeit
Ängste
mangelndes Selbstbewusstsein
Überforderung
Entscheidungsschwierigkeiten
Stress
körperliches Unbehagen
Hilfestellungen bei allen Problemen im privaten und beruflichen Bereich, z.B.  Arbeit, Familie, Gesundheit, Kreativität
uvm


In der Behandlung verbindet sich der 'Quantenheiler' mittels der 2-Punkt-Methode einerseits mit dem Thema des Klienten und andererseits mit der entsprechenden Information in der Matrix.

Die Behandlungsdauer (Zeit der sanften Berührung) kann sehr kurz sein, aber auch bis zu 20 Minuten dauern. Dies lässt sich nicht vorbestimmen, sondern ergibt sich während der Behandlung.

Einige Themen und Blockaden lassen sich durchaus mit einer Behandlung lösen, dennoch ist es ratsam, mit den daraus resultierenden neuen Themen weitere Behandlungen in Anspruch zu nehmen, um den eigenen Nutzen daraus zu optimieren.

Bezüglich des vom Klienten gewählten Themas kann bereits spontan eine spürbare  Wirkung eintreten. Es kann aber auch sein, dass sich der Prozess erst langsam entwickelt und seine, wenn auch überschaubare, Zeit braucht. Dies hängt vom Hintergrund des gewählten Themas ab.  Mitunter müssen erst andere persönliche Baustellen bearbeitet werden, bis das eigentliche Thema reif ist, eine spürbare Veränderung zu bringen. Durchaus möglich, dass sich das scheinbar vordergründige Problem dann bereits von selber gelöst hat. Gemeinsame Gespräche vorab bieten eine große Hilfe und können schon im Vorfeld die Art, dass Thema zu betrachten und zu empfinden, verändern. Damit lässt sich die anschließende Behandlung noch zielorientierter ausrichten.

Die Wirkung der 2-Punkt-Methode wird der Annahme zugeschrieben, dass während der Behandlung ein Energiefluss eintritt. Dieser wird vom Empfänger mitunter als 'Welle' wahrgenommen, die regelrecht ins Schwanken bringen kann. Mögliche Reaktionen können auch Lachen, Weinen, ein starkes Hitzeempfinden oder ein Gefühl der Erleichterung sein. Alles kann und alles darf sein.
Die heute bekannten Methoden der Quantenheilung wurden erst in den letzten Jahren entwickelt. Das Wissen hinter der Quantenheilung jedoch ist schon sehr alt und wurde bereits im alten Ägypten angewendet.


Wichtig:
Die Quantenheilung ersetzt in keinster Weise die ärztliche Behandlung, wird aber den Heilungsprozess hilfreich unterstützen.
Dennoch, eine Erfolgsqarantie kann leider nicht gegeben werden.





Home        Kontakt/Impressum        Heilerlaubnis        Über mich        Quantum pro Vita      Reiki in Burgwedel


copyright 2017 Marion Hipp